Urbansky & Popp, Galerie 9, München Außerirdische, Varietéfestival Dirk Denzer Barockoko, UniCredit Festspielnacht, München Derwische, tête-à-tête, Rastatt Grasshoppers, Silver Dollar City, USA Revue Mystique, Märchenfestival Wattens

2012 haben wir 25 Jahre ZEBRA Stelzentheater gefeiert!

Das heißt über 25 Jahre unterwegs sein, im wörtlichen wie im übertragenen Sinn. 25 Jahre Ideen und Projekte, Auftritte und Begegnungen, Höhen und Tiefen, Arbeit und Spaß: Wir haben uns immer etwas einfallen lassen, langweilig war es nie!

Wir sind stolz auf das, was wir geschaffen haben!

Aber wir wissen auch, dass wir das nicht alleine geschafft hätten.

Darum bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Künstlern, die mitgeholfen haben, unsere Visionen zum Leben zu erwecken – bei all den Spielern und Stelzenkünstlern, bei den Kostümbildnern, den Musikern, den Designern und bei allen Freunden, die uns unterstützt und ermutigt haben.

Herzlichen Dank auch an alle Agenturen und Veranstalter, die an uns geglaubt und uns gebucht haben!

< >