Das Team in Dubai, 2004

The Team is the Dream …

Bei ZEBRA Stelzentheater treffen die unterschiedlichsten Menschen und Künstler aufeinander.

Was alle verbindet, ist der Spaß an der verrückten Energie der Stelzen, der Spaß am Zusammenspiel, der Spaß an der Begegnung mit dem Neuen – mit dem Publikum.

Jeder Einzelne hat seine besonderen Stärken und sicher auch Schwächen, aber gemeinsam entsteht das Besondere – die Magie des Moments. Und die überträgt sich unmittelbar auf die Zuschauer

Unsere Gruppe ist der größte Schatz, den wir haben!

Zur Zeit spielen mit uns in der Reihenfolge der Zugehörigkeit:
Anna Bauregger, Egmont Körner, Katharina Fuchs, Arthur Fuchs, Jasmin Falk, Judith Claudia Gorgass, Kim Eberle, Michael Krapf, Alex Breiter, Betim Bojaxhiu, Stefan Hubel, Goli Rudholzner, Sabine Klein, Mariabeatrice Scilla, Patrick Diederich, Karin Neidhart, Annette Schregle und Nikolaus Wirth.

Quasi auch zum Team gehört Claudia Frank mit Ihrer Firma Machado Costumes. Claudia ist jetzt schon seit fast 10 Jahren unsere »most favourite« Kostümbildnerin.

< >